Franky

Home . Franky

Franky Leone – Italienische Leidenschaft mit kölschem Herz – mit seinem ersten Hit aus 2011«Die Frau mit dem Wahnsinnsblick».

Franky Leone ist ein Künstler, der den Deutsch / Italo Pop nicht neu erfindet, ihn aber um eine nie dagewesene Facette bereichert.

Sein kölsches Herz und seine Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Kölle treffen vor allem bei seinen Live Auftritte sein Publikum und seine Fans mitten in Herz.

Mit seiner ersten Single, «Die Frau mit dem Wahnsinnsblick» die über 67 Wochen in vielen Hitparaden erfolgreich vertreten war, wird der gebürtige Italiener auch gerne Zwischenstopp bei Ihnen machen.

Franky Leone ist sehr erfolgreich viel unterwegs wie z.B. in Italien, der Schweiz, Österreich, Spanien… und natürlich auch Deutschlandweit. In der Dortmund Westfalenhalle, wo er das Publikum vor ausverkaufter Halle begeisterte genauso wie bei vielen Partys und auch sehr vielen Firmenevents.

Bei Konzerten und Events mit DJ Ötzi, Antonia aus Tirol (Feuerengel Show), Jürgen Drews, Uwe Hübner, Beatrice Egli … um nur einige zu nennen.

Jetzt freut er sich umso mehr, dass seine neue Single «Immer nur Du» erscheint.

Franky Leone – das ist gelebte deutsch – italienische Freundschaft: Herz, Seele und das Gefühl des Südländers! Das ist eben die Mischung, die man braucht um einfühlsamen aber trotzdem poppigen vom Rhythmus geprägten deutsch / Italo Pop zu machen.

Franky Leone – das ist Bella Italia und kölsches Lebensgefühl!

Einfach rein hören, mitfühlen und ab geht die Post – das ist Franky Leone!