Io Ti Amo

Io Ti Amo

Frank Leone

Infos zur Single

Franky Leone – das ist Bella Italia und deutscher Popschlager! Franky veröffentlicht nach seinem Mega erfolgreichen Disco-Fox-Hit 2011 „Die Frau mit dem Wahnsinnsblick“, nun seine lang ersehnte Nachfolge Single mit dem viel versprechenden Titel „Io ti amo“. Franky Leone konnte sich mit seinem Hit „Die Frau mit dem Wahnsinnsblick“, auf Anhieb über 67 Wochen in den diversen DJ-Charts erfolgreich behaupten und sich auf sehr vielen namhaften Popschlager und Party Sampler positionieren. Bei seinen zahlreichen Live-Auftritten in ganz Deutschland, Österreich und Mallorca weiß der äußerst sympathische Sänger und Songwriter das Publikum zu begeistern.

Die Mischung, um einfühlsamen aber trotzdem modernen vom Rhythmus und coolen Sound geprägten Deutsch-Italo-Pop zu produzieren, wird auch in der neuen Single „Io ti amo“ bei behalten. Der Song wird mit Anfang Dezember 2012 veröffentlicht und in drei verschiedenen Versionen an die Rundfunk/TV Stationen, Diskotheken und Dee-Jays bemustert. Die Download Single enthält einen Radio Edit, Dance Mix und einen Jay Neero Rmx, womit für jede Tanzfläche und Musikgeschmack der passende Mix eingesetzt werden kann.

Das gesamte Team möchte sich bei dieser Gelegenheit auch bei allen Musikredakteuren, DJs und natürlich großartigen Fans bedanken, die durch ihren enormen Einsatz bzw. Support in den Discotheken auch beträchtlich zu diesem sensationellen Erfolg von Franky Leone beigetragen haben.

Mit „Io ti amo“ setzt der Künstler selbstbewusst, zielorientiert seinen eingeschlagenen Weg weiter fort und wird in den kommenden Jahren mit seinem Talent noch für einiges Aufsehen in der Musikszene sorgen.