Bella Italia Mix 2k13

Bella Italia Mix 2k13

Three Lion´s Club / Franky Leone

Infos zur Mix Single

Mit dem neu gegründeten Producer Project „Three Lion´s Club“ haben sich hier vier sehr erfolgreiche Produzenten/Remixer mit verschiedenen Künstlern zusammen getan, um hier in den diversen Sprachen (englisch, italienisch, spanisch, deutsch) ihre neuen Ideen umzusetzen. Die Bandbreite der Produktionen gehen von Party, Popschlager, Dance, Club über Pop von Coverversionen bis hin zu neuen, eigenen Songideen.

Mit ihrem ersten Song „Three Lion´s Club – Bella Italia Mix 2k13“ setzt das Team gleich vier italienische Kult-Hits in einen modernen, tanzfähigen und extrem partytauglichen Hit-Medley um. Die Idee entstand im Mai 2012 auf Mallorca, wo die Produzenten bemerkten, wie gut diverse Originalsongs noch immer beim Publikum ankommen und die Tanzflächen in den verschiedensten Discotheken füllen. Also verbrachte man einige Tage (mit einer großen Menge an Kaffee) in den Studios und arrangierte und produzierte die vier großen italienischen Hits (L’Italiano, Mamma Maria, Marina, Volare) zum Neuen tanzbaren Bella Italia Mix 2k13 zusammen.

Die Freigaben der Originalurheber und Verlage ließ auch nicht lange auf sich warten und stimmten sehr schnell der Idee zu. Dann konnte man auch Jay Neero Music für einen coolen Party Remix (Remixe u.a. Frank Zander, Frank Lars usw.) und außerdem noch als federführendes Musiklabel gewinnen. Fertig war der aktuelle Partysong für Italien, Spanien, Kroatien und allen anderen Urlaubsländer.

Aber auch die Aprés Ski Hochburgen von Österreich, Schweiz, Italien und natürlich auch Deutschland werden den extra „geilen“ JN.vs. MB Rmx im Oktober zum Saisonstart bemustert bekommen. Vorsicht liebe Dee-Jays: Hier bekommt Ihr wieder einen echt starken Titel um in Euren Location´s in der Prime-Time für Aprés Ski Stimmung in der Saison 2012/2013 zu sorgen.

Mit dem neuen Project „Three Lion´s Club“ bekommen aber auch Newcomer Chancen, mit einer eigenen Plattform tolle Ideen (eventuell als Lead Vocalist/in??) in verschiedenen neuen Projekten gemeinsam mit dem Producerteam umzusetzen. Also: Informieren, kontaktieren und wenn möglich, Demo mit musikalischem Lebenslauf unter www.jayneeromusic.com „Business“ unserem A&R/Executive Producer zusenden und wer weiß, vielleicht startet die nächste Produktion schon mit Deiner Stimme?

Im Moment wird an sehr vielen verschiedenen Projekten/Remakes mit Newcomern und bekannten Künstlern gearbeitet. Zahlreiche Hits, Produktionen und auch Remixe sind durch das im Hintergrund arbeitende Produzententeam schon entstanden und begeistern seit etlichen Jahren das tanzende und feiernde Publikum in sehr vielen europäischen Ländern. Für die Zukunft sind etliche neue Produktionen schon in Vorbereitung und werden in den nächsten Monaten zielorientiert veröffentlicht. Wir wünschen allen Musikbegeisterten viel Vergnügen mit „Three Lion´s Club – Bella Italia Mix 2k13“ 😉