Die Frau mit dem Wahnsinnsblick

Kategorien: ,

6,90 

Die Entdeckung des Jahres mit seiner ersten Single „Die Frau mit dem Wahnsinnsblick!“. Franky Leone ein Künstler, der den deutschen Popschlager nicht neu erfindet, ihn aber um eine nie dagewesene Facette bereichert. Italienische Lebenslust in Verbindung mit den deutschen Tugenden, das kann nur was ganz Großes sein!

 

Beschreibung

Franky Leone – das ist Bella Italia und deutscher Popschlager!

Als Mann kann man kein schöneres Kompliment machen, als der Dame seines Herzens zu sagen: „Als ich dich sah, war es für mich …una Notte speciale! So …era incredibile per me! Von diesem Augenblick an gibt es nur mehr eins. Man muss sie erobern, obwohl sie einem auch in die Hölle schicken kann! Aber was soll’s! Sie ist nun einmal… la Donna dei sogni per me.

Franky Leone – das ist gelebte deutsch-italienische Freundschaft: Herz, Seele und das Gefühl des Südländers! Das ist eben die Mischung, die man braucht um einfühlsamen aber trotzdem poppigen vom Rhythmus geprägten deutschen Schlager zu machen. Einfach reinhören, mitfühlen und ab geht die Post – das ist Franky Leone!

Zusätzliche Information

Gewicht 0.09 kg
Größe 14.3 x 12.4 x 0.07 cm